Kann mir jemand sagen was die hellste LED der Welt ist?

4 Antworten

Hm, die hellste LED-Lampe der Welt? Keine Ahnung, man weiß ja nicht, welche LED-Lampen inzwischen auf den anderen Kontinenten angeboten werden. Ich habe gute Erfahrungen mit den LED-Lampen von http://www.ledmeile.de gemacht. Da gibt es eigentlich immer das Neueste und deshalb auch High-Power-LED-Lampen, die wirklich sehr hell sind. Dort findest du auch Hochleistungs-LED-Panele mit einer Lichtstärke von über 2 000 Lumen. Das halte ich schon für enorm. Aber ob das schon die hellsten LED-Lampen sind oder ob es woanders noch hellere gibt, das weiß ich wirklich nicht.

Gruß

Greenstar

Schau einfach mal bei ledino.de rein, da hast du ganz viele LEDs, fertig zusammengestellt und in allen Helligkeitsvarianten