Kann mir jemand sagen was das für rote Punkte sind im himmel?

1 Antwort

Das sind Antikollisionslichter von Windrädern, oder hohen Masten.

Tagsüber blitzen die weiß, nachts ist nur das rote Licht an.

Beobachte, ob das Licht hin und wieder verdeckt wird, dann sind es Windräder. Ist das Licht dauerhaft zu sehen, sind es Masten. Zum Beispiel die einer Überlandleitung. Könnte bei der Führung über Hügel auch passen.