Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist?

4 Antworten

Hallo,

das ist ein HDD FFC Kabel..

dient zur verbindung einer Sata-HDD/SSD zum Mainboard..

du hast vielleicht einen 2. leeren einschub da und das kabel wurde nicht vormontiert und ist halt als Adapter dabei.

schön behalten, dieser kostet knapp 15€ im netz..

wie sieht der ansscluss vom großen teil aus. sata? oder bild, display kabel?

Sieht wie ein Stecker aus. Aber kann man nicht gut erkennen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ITler | Gamer
IchbinIchlool
Fragesteller

ja genau sowas und was kann ich damit machen?

indigospizza  07.01.2021, 14:23
@IchbinIchlool

Steht doch da, ich vermute einfach zum anschliessen einer festplatte; lies doch mal in deiner Bedienungsanleitung oder im handbuch deinens Laptops nach, wenn es dich weiter interressiert

IchbinIchlool
Fragesteller
@indigospizza

da stand halt komischerweise nichts mit dabei, deshalb hab ich ja gefragt