Kann mir jemand sagen, was da steht?

3 Antworten

Sieht nach かかし (kakashi) aus.

かかし ist das japanische Wort für „Vogelscheuche“.
Siehe auch:

=============

Ich vermute aber mal, dass damit nicht eine „Vogelscheuche“ gemeint ist, sondern der Name eines Charakters aus der Serie Naruto: Kakashi Hatatake

Siehe auch:

Wobei man jedoch anmerken könnte, dass der Name dieses Charakters üblicherweise mit Katakana statt mit Hiragana geschrieben wird, also カカシ statt かかし.

mihisu  12.09.2020, 22:38

Des Weiteren kann man anmerken, dass derjenige, der das geschrieben hat, wohl kaum bis kein Japanisch kann.

Denn das Hiragana か wurde nicht richtig geschrieben. Einerseits wurde es offensichtlich mit 4 Strichen geschrieben, statt korrekt mit 3 Strichen. Andererseits beginnt der vertikale Strich falsch, und der Strich rechts-oben endet falsch und sitzt etwas weit rechts-unten statt rechts-oben.

Auch bei し beginnt der Strich oben mit einer unnötigen/falschen Biegung.

Da steht かかし "Kakashi"

Soll wahrscheinlich ein Name sein.

Grüße

Edit: Das か ist falsch gezeichnet...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

also ich sehe かかし(Kakashi)

Kakashi ist ein Charakter aus Naruto.