Kann mir jemand sagen um welche Version des dunklen Flash der in der Speedforce aufgetaucht ist im aktuellen Kinofilm?

GammaFoto  24.06.2023, 23:34

und jetzt nochmal so formuliert dass man versteht was du eigentlich fragen willst und/oder Erläuterungen was du meinst!?!

Teck4K
Fragesteller

Im Film kam der dunkle Flasch vor. Meine Frage war welcher Flasch war das genau?Es gibt ja mehrer Flasch wie zum Bsp. Reverse Flash, Savitar, etc. wenn ich richtig informiert bin.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Reverse Flash ist jemand komplett anderes und zwar Flash's Erzfeind Eobart Thwane.

Der aus dem Film ist am ehesten mit Savitar zu vergleichen, eine andere Version von Barry Allen die durch seine Zeitreise Aktion entstanden ist.