Hi ich habe ne frage in welchen booster packs kann ich den Dunklen Magier ziehen kann ich ihn auch in aktuellen boostern ziehen?

3 Antworten

Wenn du n Fan von den alten Decks bist gibt es yugis 3 Decks aktuell in na Box. Da findest du auch den Magier drin.

Am 5ten August kommt ein Booster raus. The dark Illusion. Da bekommt der Dunkle Magier glaube so einen Support wie Blue-Eyes bekam. Es könnte natürlich sein, dass da einer drin ist. Das ist eine alte Karte und nicht in den aktuellen Boostern oder Decks vorhanden, außer in den Yugi's Legendary Decks. Wenn du sie aber kaufen willst, kauf sie die da, wo es dir jeder empfiehlt:

https://de.yugiohcardmarket.eu/