Dunkler magier?

3 Antworten

Zuletzt ist der Dunkle Magier im Speed Duel Starter Decks: Match of the Millenium raugekommen. Diese Version darfst du auch im richtigen Trading Card Game benutzen.

Allerdings ist dieser auch im Duel Power Set zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Du kannst es einfach auf Cardmarket kaufen, da diese Karten dort sehr sehr günstig ist. Sonst gibt es diese in den Movie Packs. Dort gibt es ihn in coolerem Artwork und ist eine 50/50 Chance diesen zu ziehen. Also sehr wahrscheinlich.