12 GB flash speicher was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Flash-Speicher arbeitet wie eine Speicherkarte, also ohne mechanische Teile.

Eine Kaufempfehlung kann ich dir aber nicht geben, da ich PC Gamer bin. Aber ich würde mich für die 500GB entscheiden.

Gruß Berni

Die 12 GB sind direkt vorinstalliert auf der Konsole. Allerdings kommst du damit nicht weit. Denn die Spiele auf Ps3 müssen erst installiert werden und die sind dann ca. 5-8 GB groß. Teilweise auch größer. Da bräuchte man noch eine zusätzliche Festplatte., aber sind auch alles wieder Kosten, daher würde ich immer mehr GB nehmen.

user1759
Fragesteller

Heißt das bei den 500 GB muss ich den speicher erst installieren oder wie?

hansmann1  25.11.2012, 14:21
@user1759

Nein du hast eine Festplatte drin mit 500 GB Speicher. Du musst nur Spiele installieren bevor du sie spielst, mehr musst du nicht installieren.

12 Gb ist ein kleiner, zu kleiner Speicherchip