RTL 2 über PS 3 gucken...

3 Antworten

Die Playsi ist kein Computer, zumindest nichtmehr ^^ Früher konnte man noch linux aufspielen XD Aber das tut jetzt nicht zur sache. Fakt ist die Playsi hat kein Flah und du kannst den Player auch nicht installieren, da er nicht mit dem PS3 Rootkey versehen ist weshalb die Firmware rummeckert. Schau deine sendungen im TV oder a, PC, du scheinst ja einen zu haben, ansonsten könntest du ja nicht fragen ^^ oder die PS3 unterstützt auch gf.net, aber allgemein ist der PS3 browser so ziemlich das lamste was es gibt, surfen macht damirt nicht wirklich spaß

PS3 hat keinen Flash. Zumindest kein aktuelles und Sony sieht auch nicht den Grund dies zu ändern. Ich auch nicht. Mit der PS3 surft man nicht im Internet.

also die ps3 hat keinen normalen flashplayer welchen genau sie hat weiß ich nicht aber er ist wohl extra für sie gemacht ich würds mal mit nem software update versuchen wenn des ned geht wird es wohl keinen neuen geben solange youtube funktioniert

Wie kann ich meinen CD-Laufwerk Treiber deinstallieren und neu installieren?

Hallo, mein CD-Laufwerk erkennt keine CDs mehr, das Laufwerk wird angezeigt aber es werden keine CDs gefunden. habs auch schon mit dem geräte-manager und dem problemassistenten versucht. PS: habe ein laptop mit windows XP .. wie finde ich dazu treiber bzw kann meine alten aktualisieren/deinstallieren? Danke (:

...zur Frage

Warum empfange ich am TV nur wenige deutsche Sender?

Ich bin heute in miene neue Wohnung gezogen und als der sendersuchlauf (Satellitenanschluss) an meinem samsung TV beendet war, waren etwa 400 sender da, aber nur wenige deutsche ( Sport1, DMAX, 3Sat, Kika und noch ein paar). Sender wie ard, zdf, rtl, pro7 usw fehlen alle. dafür sind viele ausländische programme drauf.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich in dem gebiet nicht so bewandert bin, versucht verständliche antworten zu geben :)

PS: in der alten wohnung ging alles einwandfrei

Danke im Voraus

...zur Frage

Star Stable aktualisiert sich nicht was tun?

Hallo, ich wollte mir vor 2 Tagen wieder Star Stable installieren. (Ich hatte es deinstalliert weil ich es eine Zeit lang nicht mehr gespielt habe) Jetzt wollte ich es aber wieder spielen und hab es auch installiert und alles hat alles gut geklappt, aber als es fertig installiert hat musste es ja noch aktualisieren. Als es eigentlich fertig mit aktualisieren war und alle mbs runtergeladen hat ging dieser grüne Balken unten nicht weg und das über Stunden. Ich habe es auch schon mehrmals mit neu installieren versucht aber genau das gleiche. dann wollte ich mich mal einloggen um zu gucken ob das geht, aber als ich alles eingegeben habe und auf Einloggen gegangen bin verschwand einfach nur das Passwort, aber es stand auch nichts wie zum Beispiel falsches Passwort oder falsche E-Mail Adresse es stand einfach nichts da. Ich habe auch schon den Support kontaktiert aber der schreibt mir nicht zurück. Wisst ihr was ich noch machen kann? Brauche Hilfe! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?