RTL 2 über PS 3 gucken...

4 Antworten

Die Playsi ist kein Computer, zumindest nichtmehr ^^ Früher konnte man noch linux aufspielen XD Aber das tut jetzt nicht zur sache. Fakt ist die Playsi hat kein Flah und du kannst den Player auch nicht installieren, da er nicht mit dem PS3 Rootkey versehen ist weshalb die Firmware rummeckert. Schau deine sendungen im TV oder a, PC, du scheinst ja einen zu haben, ansonsten könntest du ja nicht fragen ^^ oder die PS3 unterstützt auch gf.net, aber allgemein ist der PS3 browser so ziemlich das lamste was es gibt, surfen macht damirt nicht wirklich spaß

PS3 hat keinen Flash. Zumindest kein aktuelles und Sony sieht auch nicht den Grund dies zu ändern. Ich auch nicht. Mit der PS3 surft man nicht im Internet.

also die ps3 hat keinen normalen flashplayer welchen genau sie hat weiß ich nicht aber er ist wohl extra für sie gemacht ich würds mal mit nem software update versuchen wenn des ned geht wird es wohl keinen neuen geben solange youtube funktioniert

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten!!! :)

Was ich daran nicht verstehe ist, dass ich auf meiner alten PS 3 eine Zeit lang diese Serien gucken konnte. Und irgendwann ging es einfach nicht mehr... Hat der Sender da vielleicht was umgestellt?

Vielen Dank! :)