LG TV, Software Update / Netflix?

1 Antwort

Ist ein Netflix App Update über den LG Content Store verfügbar? Darüber werden App Updates abgewickelt.

Bei meinem neuen LG Fernseher kam ein Update Vorschlag erst nach dem 2. oder 3. Suchen nach Updates.

Falls es ein Fernseher ist, der sehr sehr neu dem Markt ist, gibt es vielleicht noch kein Update.

Welchen Fernseher hast du denn?

MrsJs
Fragesteller

Ja, genau darüber wollte ich die App auch aktualisieren, bei Netflix steht extra „Aktualisierung“. Deshalb wundert es mich ja so sehr ...

Ich habe den LG43UN73006LC. Falls dir das irgendwie weiterhelfen könnte. Ich bin so am Verzweifeln langsam ... 😞

MrsJs
Fragesteller

Habe in meine Frage noch 2 weitere Bilder dazu gepackt, wo man auch sieht wie die Aktualisierung vorgeschlagen wird bzw mir gesagt wird, dass meine Verbindung einwandfrei ist. (Falls das zeitnah korrekt im Beitrag hochlädt).