kann mir jemand sagen, ob das eine gute characterisation wäre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inhaltlich OK, aber :Nicht "text", sondern "short story". Nicht "has got a wife", sondern "has a wife" - Komma nach "Besides" - he has two children - When looking at line 9, it seems that Mary, a woman he was in love with when ... still loves Bill. - It seems THAT Mary wants... - holds out his hand - KEIN KOMMA vor "that" - does not TELL the truth - with regard to Mary - Mein Komma vor "that" - Punkt nach "old", neuer Satz - Instead, he says that.. she looks GOOD - life - Komma nach "in contrast to Mary". --- Quellenabgaben sind gut!

aber "holds out his hand" steht doch genauso im ausgangstext... dann geht das doch, oder?

@Pinky95

Ja, stimmt. Beides geht. Keep up the good work!

Mit den Anforderungen für so eine Charakterisierung kenne ich mich so aus.
Ich persönlich würde da mehr Interpretation reinbringen, und nicht nur Fakten.
Aber wie gesagt, ich kenne die Anforderungen nicht. Wird schon richtig so sein.
Ansonsten ist der Text top von Stil und Grammatik her.
(Bis auf, auch hier, einen kleinen Flüchtigkeitsfehler mit "liefe" P.S.:
Statt:
"wants a kiss from Bill "
fände ich:
"wants to be kissed by Bill"
besser, weil da der Vorgang deutlicher ist, aber das ist wirklich Stil-Sache.

auch sehr gut:) wieder nur kleinigkeiten:

  1. wieder "children" anstatt "kids"

  2. "liefe" wird "life" geschrieben

  3. "insteadt" ohne "t" am ende

danke (: und vom text her? also grammatik und sinn und alles?

@Laechelchen

Siehe oben - Nicht schlecht gemacht, aber einige sprachliche Fehler müssen 'raus! Verbesserungsvorschläge s. oben!--- Gruß, Bswss

Sprachlich gesehen, ist das "SEHR gut" stark übertrieben!

@Bswss

ich würde sagen, perfekt:) ich habe keine grammatik fehler gesehen, und sprachlich ist das top:D damit würdest du auch in meinem englisch-lk 12 viele schüler übertreffen:D

@Pinky95

eine kleine sache noch:

"he is proud out of his kids"

das "out" muss da weg; einfach "he is proud of his children"