Kann mir jemand sagen im welchen Zoo man Rehe streicheln/füttern kann?

4 Antworten

In pforzheim gibt es ein streichelzoo

loveBambi
Fragesteller

Wie lange fahr ich wohne in Niedersachsen

Neymar13  31.05.2016, 20:37

oh dann lohnt es sich nicht ist unten in baden württemberg

winnso  31.05.2016, 20:39

Niedersachsen ist ja bekanntlich sehr klein😉 schau dich einfach bei Google Maps nach.

Rehwild wirst Du eher nicht in Zoos antreffen, denn sie sind schwer in Gehegen zu halten.

Rot- und Damhirsch dagegen sind oft in Wildparks (auch Zoos) zu sehen.

Im Wildpark Neuhaus sollen angeblich Rehe zu sehen sein.

Streicheln allerdings kann man sie dort - wie überall - nicht!
Rehe sind sehr sehr scheue Tiere, die man nicht in Streichelgehegen findet.
Dort werden eher Ziegen etc. zu diesem Zweck gehalten.

Wo meine Oma wohnt, in Nord-Brandenburg gibts nen Tierpark, da kann/konnte man Rehe streicheln/füttern.