kann mir jemand mit der angst helfen?

14.11.2024, 08:31

da dieses problem psychosomatisch ist hat auch eine ernährungsumstellung nichts gebracht

2 Antworten

Gleiche Antwort wie bei deiner letzten Frage : kann man alles erfolgreich behandeln. Man muss nur wollen, Geduld haben und zu Ärzten gehen.

Niemand klingelt an deiner Tür und serviert dir die Lösung mundgerecht und alles ist erledigt.

Spontan denke ich es ist das beste wenn du mit deinem Hausarzt redest - evtl. zusammen mit deiner Mutter! Er ksnn dir vielleicht mit deinem Darmproblem helfen UND er kann dich ggf. an einen Psychologen überweisen! Ich denke bei dir spielt die Psyche ebenso in deine Gesamtsituation rein, wie dein Körper!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix79750 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 08:33

Die psyche ist mit das hauptproblem da ich seit ich klein bin eher ängstlich und hochsensibel bin und in der schule gemobbt wurde das geht mittlerweile wieder aber die grundsätzliche angst durch blähungen in der schule die durch die gedanken an schule kommen ist das problem

WwernerR363  14.11.2024, 08:37
@Felix79750

Genau das meine ich! Aus diesem Kreislauf der Angst, kommst du alleine wahrscheinlich nicht raus! Rede mit deiner Mutter, und zusammen mit ihr mit deinem Arzt! Ich denke, in dieser Richtung kommst du weiter!