kann mir jemand helfen?ich verstehe nicht was da gemeint ist?

3 Antworten

Wenn die Bäume erst mal gefällt sind, braucht es sehr sehr lange, bis da jemals wieder ein Wald steht.

Der Witz ist, dass wir unter Nachhaltigkeit verstehen, dass wir den Planeten so bewirtschaften, dass wir das auf Dauer machen können, ohne dass uns irgendwann die Rohstoffe ausgehen oder wir die Erde dauerhaft zerstören.

Diese Bäume zu fällen war definitiv nicht nachhaltig, aber der Typ hat offensichtlich kein Verständnis dafür. Und gleichzeitig macht er auf schmerzhafte Weise klar, dass die Natur an dieser Stelle tatsächlich für sehr sehr lange Zeit zerstört ist.

Warum der Typ angezogen ist wie Super Mario weiß ich allerdings auch nicht.

Die Karikatur spielt darauf an, dass die Naturflächen welche comerziell gerodet werden nicht nur kurzweilig verschwinden, sondern nicht mehr wiederherzustellen sind

Über Nachhaltigkeit läßt sich schön streiten. Umweltschäden sind nachhaltig.

Woher ich das weiß:Hobby