Was ist damit gemeint?

2 Antworten

Lebensdaten sind praktisch biographische Daten, also eine Biographie.

VG

Woher ich das weiß:Recherche

also lebensdaten sowas wie wann der geboren ist 3wann der geheiratet hat ob der kinder hat so was halt kommt auf deine quelle an. beim zweiten so was der studiert hat auf welcher schule was der gearbeitet hat und was seine Bücher waren und wann der die veröffentlicht hat und vllt noch sowas wie iwelche theaterstücke die der geschrieben hat falls er das gemacht hat. ich hab kein plan von dem typen. und bei drei musst du den eine epoche zuordnen die müsstest du ausm unterricht kennen ansonsten ist google dein freund

hoffe das hilft dir :)

Martin0306
Fragesteller

Herzlichen Dank ich hab jetzt ein guten Überblick wie ich,dass hinbekomme.