HeinrIch Heine/ Gedicht/h?

1 Antwort

"Er" zweifelt an seinem Aussehen, guckt wohl immer nur traurig, und denkt, dass seine hübsche Angebetete kein Auge für ihn haben wird und er deshalb davon absehen muss, sich ihr zu nähern.

Auf heute zugeschnitten: Guck dir viele Fragen hier auf gutefrage an, in denen Jungen oder junge Männer denken, sie sind hässlich und sie deshalb nie eine Frau abkriegen. Und sie meinen deshalb, einsam und allein alt werden zu müssen.

katovu
Fragesteller

Danke!;)