Kann mir jemand helfen (Psychologie,Ha)?

1 Antwort

Du wirst das Thema sicherlich im Unterricht gehabt haben bzw. ihr habt eine Aufgabe gehabt, in dem ihr einen Text lesen musstest, der diese Informationen enthält. Ich würde jetzt z.B. oben links auf z.B. sehen und hören tippen.

Greta5272
Fragesteller

Nicht wirklich.Wir haben Texte bekommen und zwar ziemlich viel aber ich weiß nicht wie ich diese einordnen soll. Und ja daran habe ich auch gedacht, aber sehen, hören, Schmecken, riechen und berühren.. das sind ja 5 Sinneswahrnehmungen, aber da sind 4 Pfeile abgebildet