Kann mir Jemand helfen, ich glaube ich hatte Sex mit einem Jungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist keine Liebe, Sorry kleine aber er hat dich Verarscht.

Rede mit deiner Mutter über den Vorfall, er wollte nur Schnell einen Runtergeholt haben, er hat dich nie geliebt.

Das ist jetzt Schwer aber da musst du durch. deine Mutter wird dir schon Weiterhelfen.

Viel Glück, und für die Zukunft nicht direkt Sex. darauf basiert keine Beziehung nach einem Tag.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterCardInt
07.10.2016, 23:26

Verdammt nochmal du bist 12. Was hast du bloß getan?

0

An deiner Stelle würde ich einfach beim Duschen denken der Schmutz ist jetzt weg. Das hilft mir oft. Rede am besten mit eine Person darüber der du gut vertrauen kannst. Manchmal hilft es vielleicht auch mehr mit der Mutter darüber zu reden.
Ich wünsche dir nich viel Glück!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komischer Typ...
halt dich einfach von ihm fern und gut is.
Wenn du das Bedürfnis hast mit deiner Mutter zu reden,tu es.Dass du dich etwas "dreckig" fühlst wird dadurch aber wahrscheinlich nicht weggehen...
Du kommst drüber hinweg.Hättest ja auch weggehen können,also kanns so lebenszerstörend nicht gewesen sein...
Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter ist doch sichert die Vertrauensperson Nr.1, oder?

Ich würde an Deiner Stelle mit ihr reden und Du musst Dich auch sicher nicht schämen ☺

Es passierten noch ganz andere Sachen auf der Welt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich fern von dem Typen! Ich würde es eher der besten erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchhabeKekse
07.10.2016, 23:28

* Freundin :)

0

Du hättest ihn eine reinhauen sollen! Er gehört für eine Weile suspendiert, also sag es deinen Eltern und den Lehrern. Du selber hast nichts falsch gemacht, dieser Typ ist voll gestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähle es, wenn du dich dann besser fühlst. Sex war das eher nicht so. Bist noch Jungfrau, keine Sorge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?