Festival- Zelt verschließen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze ein 4-mann Zelt von Quetschua. Bin sehr zufrieden damit.. Es ist über ein Schloss abschließbar von innen oder außen.. Hier kommts einfach nur darauf an wo und was für ein zelt du kaufts...

Überall in Deutschland ist Outdoor Stores in denen du Zelte anschauen und testen kannst.. Schau einfach mal im Internet in der Nähe nach..

palonemike  24.07.2012, 13:31

zur ergänzung: Ich habe meins in einem Decathlon Store gekauft.. Konnte es dort auch vorher einmal aufbauen.. das zelt steht in 5sekunden und ist in 30sek wieder zusammengefaltet :D

wenn du den reissverschluss sicherst, so das er nicht aufgeht, z. b. mit einem vorhängeschloss, lassen sie sich einfach auf das zelt fallen oder zerren daran herum.

ich würde mal überlegen, ob es am standort war.

vielleicht wäre ein bewegungsmelder hilfreich, der durch licht oder oder abschreckt.

alle massnahmen können aber warscheinlich auch leute anziehen

wenn das zelt nen reissverschluss hat : durch die beiden zipperösen n vorhängeschloss. wir wissen ansonten ja noch nichtmal wie das zelt ausschaut. aber im campingbedarf gibts so manche lösung.