Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das kann nur mit falscher Haarpflege zusammenhängen, denn das Haar fettet nicht binnen ein paar Stunden. Meist erst über Nacht, wenn man drauf gelegen hat.

Nimm mal nur Shampoo und nichts anderes. Keine Spülung, Packungen ect und nicht zu heiß waschen. Sehr gut spülen !

Das Shampoo sollte nicht zu reichhaltig und pflegend sein. Oft sind es die pflegenden Zusatzstoffe, die das Haar beschweren und es fettig aussehen lassen. Silikone usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hannah202310
Fragesteller

Oke danke mach ich mal

Du musst Shampoos finden,die die Haare richtig entfetten.