Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Science Fiction ist ein literarisches Genre, dessen Protagonisten sich mit technischen und wissenschaftlichen Innovationen auseinandersetzen. In einer Science Fiction-Geschichte können die Innovationen die ganze Welt verändern oder nur die Erfahrungen der einzelnen Protagonisten. Die Science Fiction entstand im 18. Jahrhundert, als die Menschen begannen, sich ernsthaft mit der Idee der Wissenschaft und Technik zu beschäftigen. Einige der frühesten Science Fiction-Geschichten sind Utopien, in denen die Menschheit in einer idealen Gesellschaft lebt, in der Technologie und Wissenschaft alle Probleme gelöst haben. In anderen Science Fiction-Geschichten werden die Folgen der technologischen und wissenschaftlichen Fortschritte untersucht, die nicht immer positiv sind. Die Science Fiction hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und ist heute eines der beliebtesten literarischen Genres. Science Fiction-Geschichten sind in allen Medien zu finden, von Büchern und Filmen bis hin zu Fernsehserien und Videospielen.

Du kannst es googeln.

Hab ich ,da kommt nur ein buch über die geschichte 🤷‍♀️

@Tannibi

Wie meinst du zugeschmissen ?🤷‍♀️

@Julie522

Du kriegst soviele Informationen, wie du haben willst.

@Tannibi

Jaa🤷‍♀️die brauche ich für morgen

Nochmal im wikipedia oder weitere lexikons nachschauen schadet dir nicht