Kann mir jemand Helfen , ich komme plötzlich nicht mehr in der Minecraft Welt von meinen Freund rein seit dem neuen update 1.21?

1 Antwort

Das 1.21 Update ist noch garnicht offiziell erschienen. 🤪

Wenn Du also nicht in seine Welt reinkommst hat er Dich eventuell einfach rausgesperrt.

Aber wenn Du eine andere Version hast als Dein Kumpel gibt es eben Kompatibilitätsprobleme. Einer von euch hat also sein Minecraft noch nicht geupdatet.

Die aktuellste Bedrock Version ist die 1.20.60

warehouse14

Jamie805967
Fragesteller

Was meinen sie mit rausperren? Ich und mein Freund haben beide es geupdatet und sind auf dem neusten Stand beide aber davor konnten wir immer spielen aber plötzlich nicht mehr

warehouse14, UserMod Light  08.02.2024, 20:18
@Jamie805967

Wenn er der Ersteller der Welt ist kann er auch entscheiden, wer darauf joinen kann.

Wenn ihr auf nem realm spielt kann es aber auch am realm liegen... Die updaten sich manchmal erst etwas später. Ich komm manchmal deswegen 1-2 Tage nicht auf meinen eigenen realm. 🙃

Jamie805967
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Spielen auf keinen Realm spielen einfach zusammen immer auf einer Welt drauf aber aufeinmal komm ich nicht mehr drauf und dort steht die ganze Zeit Server suchen

Jamie805967
Fragesteller
@Jamie805967

Wollen halt wieder auf der Welt spielen weil wir dort paar Tage dran saßen aber irgendwie sucht es den Server jedes Mal nur

warehouse14, UserMod Light  08.02.2024, 20:30
@Jamie805967

Sind eure PSN/xboxLive Konten aktuell? Vielleicht ist das das Problem.

Oder euer Internet spinnt rum. dann einfach mal den Router neu starten.

Manchmal hilft es auch, einen Freund mal zu entfernen und neu hinzuzufügen.