Kann mir jemand einen Pc zusammen bauen damit es nicht laggt beim spielen ?

2 Antworten

Es wird sich hier niemand einfach so bereit erklären, dir eben mal einen PC zusammenzubauen und dann zuzuschicken. Vor allem nicht, wenn dafür Teile im Wert von mehreren tausend Euro versendet und anvertraut werden müssen.

Wenn du keine Ahnung von Hardware hast, was offensichtlich der Fall ist, dann empfiehlt es sich für dich eher, einen Fertig-PC bei einem Systemintegrator zu kaufen. Wenn du dort wiederum Hilfe bei der Auswahl des richtigen Modells benötigst, wird man dir hier eher helfen können.

Du kannst auf Geizhals.de zum Beispiel deinen eigenen PC zusammenstellen. Mit 3k lässt sich gut was anfangen 😂

LG