Kann mir jemand einen guten gaming monitor mit 1080p und 144hz empfehlen unter 300€?

2 Antworten

Da gibt es extrem viel Auswahl du bekommst von aoc glaube ich ein 240hz Monitor 1080p für 200 Euro musst einfach mal schauen im Internet gibt echt viel Auswahl. Ich persönlich habe ein Samsung odessey g5 27 Zoll 1440p und 165hz hab ihn reduziert bekommen für 240 Euro sonst würde er glaube ich 340 Euro kosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.