Kann mir jemand ein Pony von Reiterhof Reiners empfelen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins muss ich sagen ich bin soo oft da & habe schon viele Pferde ausprobiert & alle Pferde sind vor der Euro zappelig ! :D Aber das ist voll nicht schlimm es rennt zwar los aber dann ja auch alle anderen mit & eigentlich sollte man die meisten Pferde noch halten können ;)

Die Pferde: Don, Spike, Diana & Elly (Allerdings seeehr zickig & tritt ab & zu andere Ponys)

-LG & viel Spaß dort ;) Grüß meine Lady & Chanel von mir :p

ErdbeerPower  18.05.2013, 14:41

Die Pony's die du vorgeschlagen hast, sind alle schon lange nicht mehr da.:D

cobina2014  13.12.2014, 20:14

Was heißt euro?

Piasth  08.01.2017, 18:58
@cobina2014

Das sind Reitstrecken. Wie z.B. Große Euro, Kleine Euro, 49 und viele viele mehr

Frag doch mal da nach. Die Leute die da sind können dir mit Sicherheit am besten weiterhelfen

Also Benni, war ein Spitzenpony, ca. 1, 50 cm, du solltest aber nicht mehr als 60 kg wiegen, mich hat er nämlich nicht so gut tragen können, er kann manchmal wirklich schnell sein, dafür liebte ich ihn :)

Du musst dich stark daran gewöhnen das dein Steißbein ziemlich weh tut da seine Wirbelsäule genau an dieser Stelle ein wenig rauskommt, deshalb sei gewarnt ;)

Sonst nehm einfach ein Pat, er ist manchmal etwas hoppelig und vill kannste dich dann besser halten ;)

Er hat kaum was gemacht vor Rennstrecken, nicht viel aber manchmal wollte er dann doch gerne los :b

Eine gute Reitschule gibt dir ein Pferd, von dem du etwas lernst. Und wenn man ohne Sattel nicht galoppieren kann, sollte man an der Longe den Sitz üben und nicht im Wald rumfetzen, das ist meine Meinungn dazu ...