Reiterhof reiners nur ohne Sattel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bitte einfach gar nicht dort reiten...

es passt kein sattel, keine trense, die hufe nicht, der rücken nicht... wenn dir was an pferden liegt dann tu ihnen sowas nicht an. nimm gute reitstunden an einem tiergerechten reitstall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann einen sattel bekommen ABER der passt den Pferden nicht

Willst du wirklich zu so einem schlechten Hof?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixundnuffi
28.02.2017, 22:50

Ok wenn der sattel nicht passt dann auf keinen Fall! Ich muss mich nochmal schlau machen aber danke für die antwort

0
Kommentar von Purzelmaus99
28.02.2017, 22:56

überlege es dir mit dem Hof wirklich nochmal denn dort steht der spaßig Vordergrund und die Gesundheit der pferde im Hintergrund

0

Wer solche Höfe unterstützt....

Lass es bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?