Reiterhof Rohe! Welches Pony passt zu mir?

5 Antworten

Vielleicht Goldbär-- ich bin mir aber nicht sicher ob er springt. Zwischendurch spackt er mal:)

Wenn du ihn gut treibst, ist er schnell & er ist bequem ( finde ich).

 

fahr doch einfach hin und schau selbst. es wird bei der Ponyverteilung erwähnt, ob es Forti, Mittel oder Anfänger ist. es gibt genug Ponys. und gerade wenn man das erste mal da ist kann man doch alles auf sich zu kommen lassen .. ?!

Ich kenne den Hof :D Nehm doch den Moritz, Ira, Viktor, oder so ;D Aber auf dem Hof reitet man ohne Sattel ne

Moritz ist total lieb, aber schon sehr sehr alt, deshalb nicht mehr so schnell & springen tut er glaube ich auch nicht mehr demnach.:)

0

Hey, du kannst Birko, Dreamboy, Playboy, Rocko, Robert oder Viktor nehen ;D

Playboy -wäre noch gut (kann je nach reiter manchmal schon was übertriebner)

Viktor -springt NICHT. -ist nicht schnell. -spackt nicht.

Robert -ist zu klein

Rocco -ist nicht bequem -zu schwach (max. 48kg)

Dreamboy -ist nich bequem - springt nicht - läuft nicht am Zügel

Birko -ist nicht bequem

damit auch andere lesen können ob die erwa zu einem passen

0
@MiroaliebtRohe

Das ist doch Quatsch sich ein Pony übers Internet empfehlen zu lassen. Jedes Pony ist von Reiter zu Reiter anders weil jeder seine reiterfahrung anders beschreibt. Ihr wisst doch gar nicht wie sie wirklich reitet.Nachher kommt sie gar nicht mit dem Pony klar und dann?!Lass dir von den Betreuern oder dem Besitzer eins zuteilen.Die können die Ponys besser einschätzen.Zumal es eh schwer ist ein empfohlenes pony auch zu bekommen ;)

P.s es ist verboten Beschreibungen der Pferde ins Internet zu stellen.( lass das mal die Besitzer sehen;) )Weil die Ponys immer anders sind und jeder es anders wahr nimmt.Auch wegen diebstahl ist das verboten ;)

3
@MiroaliebtRohe

Hi MirolaliebtRohe,weißt du wie Ronja und Kanda sind?Weil meine betse Freundin und ich die beiden liiiiiiiiiiiiieben!!!!<3Und auch sie dann nächstes Jahr reiten wollen.

LG.Daemmerung und ich.

0

was ist mit Playboy? :)

Was möchtest Du wissen?