Könnt ihr mir reiterhof rohe Ponys empfehlen?

5 Antworten

Hallo ich bin mur nicht sich aber vllt. Wäre spirit was für dich sie ist ziemlich schnell und eigentlich auch lieb. Ca 1.20 groß oder so (bin mir nicht ganz sicher) LG

Also wer mit dem Spruch "Ich glaub ich wünsch mir nächstes Jahr mal ein eigenes Pony" kommt ist aus meiner Sicht viel zu unreif für ein eigenes Pony Verantwortung aufzubringen. Dazu kommt noch das so ein Hof auf Tierquälerei aufbaut und 3 Jahre Reiterfahrung meiner Meinung nach absolut nicht ausreicht um sich um ein eigenes Pony kümmern zu können. Sowas finde ich persönlich absolut unüberlegt und zu dem Hof will ich garnicht erst was sagen...

Was in aller Welt ist ein rohes Pony? Nicht gekocht und nicht gebraten?

Es gibt einen Reiterhof rohe, der Reiterferien anbietet...wahrscheinlich meint sie das...

2

Wenn du keine Ahnung hast halt doch den Mund, ja?

2

Was möchtest Du wissen?