Reiterhof Rohe- wie weit ist der Badesee, den man mit Pferd benutzen kann, vom Hof entfernt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Rohe aus reitet man im Schritt etwa eine gute halbe Stunde, vom Reiterhof Lüssing aus ist es deutlich näher (weniger als 15 min mit der Kutsche), der See darf von allen berechtigten Reiterhöfen rund um die Rakener Heide benutzt werden.

Danke für den Stern.

0

Wahrscheinlich meinst du den der bei dem anderen Reiterhof da in der Nähe ist, der dürfte etwa 800m entfernt sein

Dankeschön! Ich hoffe der ist gemeint, und man darf da auch von anderen Höfen hinein. Da mein Pferd weder die Gegend kennt noch Wasser möchte ich nämlich ungern kilometerweit ohne Sattel durch fremdes Gelände reiten ;)

0