Kann mir jemand ein Origami Buch empfehlen,in dem die Faltanleitungen verständlich dargestellt sind

4 Antworten

Schau doch mal bei " You Tube " und gib Origami ein da siehst du ganz viele Anleitungen, Schrit für Schritt und du brauchst kein Buch zu kaufen . ( Oft sind im Buch ein - Zwei Teile die gefallen , und billig sind die auch nicht ) Also einen Versuch ist es wert !!!

Hallo schakra 8, wir haben auch einige Origami-Bücher für Kinder zu Hause von sehr gut bis sehr mäßig. Spaß hatten und haben meine Kinder an "Christians Origami-Tricks". Das ist unser Neuestes. Das Buch hat ein 11jähriger geschrieben von Kind zu Kind. Bei Schwieirigkeiten haben sich die Kids schon mit dem kleinen Autor in Verbindung gesetzt (Homepage-Adresse ist im Buch) und Hilfe bekommen. Das ist doch mal ganz was anderes. Es sind 21 Modelle drin vom Drachen bis zum Kreisel und ist auch ganz toll und fröhlich aufgemacht. Ausserdem hat der Junge auch Origami- Videos auf Youtube. Hänge dir noch das Cover dran, habs bei Google gefunden.

Buchumschlag - (Internet, Menschen, Buch)

geh doch mal auf
buecher.topp-kreativ.de/Kinderbeschaeftigung-und-Familie/Mit-Kindern-und-fuer-Kinder-basteln/Christians-Origami-Tricks.html?utma=1.714076395.1313159540.1313159540.1313159540.1&utmb=1.2.10.1313159540&utmc=1&utmx=-&utmz=1.1313159540.1.1.utmcsr=google|utmccn=(organic)|utmcmd=organic|utmctr=topp&utmv=-&__utmk=27876156