Kann mir jemand ein Buch auf Wattpad empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Ich habe auch noch einen Buchtipp für dich: 

"Die Weißen Steine" ist eib Abenteuerroman, in dem es um eine Schulklasse geht, die durch einen geheimnisvollen Lichtblitz plötzlich in der Kreidezeit vor 66 Millionen Jahren überleben muss. Kannst ja mal reinlesen.

http://my.w.tt/UiNb/VC241sVlCt

Die Hauptfiguren sind sowohl männlich als auch weiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne eine die heißr 'FAT'. Die Geschichte ist echt toll da soltest du unbedingt mal reinlesen! Ansonsten habe ich auf meinem Account ninas_minds eine Leseliste mit richtig guten Geschichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, leider nichts speziell, aber die Seite Bookrix ist ganz cool. Ich hab da auch was reingestellt ;) da gibts echt krasse Buchideen, die sich von der Masse unterscheiden, aber du musst bisschen suchen. Lohnt sich auf jeden Fall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lu468
01.06.2016, 18:24

Suchen. Daran kommt man wohl nicht vorbei xD

0

Ich finde von Memory4u die Bücher sehr gut. Ist aber ein weiblicher Protagonist. 

Oder von mir :D nidel1

Kannst ja mal reinschauen, viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mistake von Luinloth😍 hat zwar noch nicht viele Kapitel ist aber absolut der hammer!😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum beschränkst du dich auf Wattpad?

Geh doch in die Stadtbibliothek oder nutze die Onleihe! Da hast du SOOO viel Auswahl an richtig guten Büchern / ebooks, auch aktuelle Bestseller, die du kostenlos ausleihen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lu468
01.06.2016, 18:22

Naja, das mache ich auch ^^ aber wenn ich viel unterwegs bin ist es so praktischer und zurzeit will ich Bücher aus der Bibliothek irgendwie nicht lesen. Ich habe mir aber schon eine Liste zu Bücher zusammen gestellt, die ich noch lesen werde

0

Mit Männlichen Hauptpersonen kenne ich leider keine, bzw wewnige gute, da es davion einfach sehr wenige nach meinem Geschmack gibt. Natürlich kenne ich deinen jetzt nicht so gut, aber schau doch mal nach "Moonriders" und "Gefährliche Jagt". Letzteres gibt es jetzt aber schon im Handel und ist deshalb nur eine Leseprobe, es lont sich allerdings mal rein zu schauen.

Sorry, für die Selbstwerbung, aber vielleicht ist das ja mal das Buch von mir nach deinem Geschmack, ich weis leider nicht, was du mit dem "typischen Schema" genau meinst, aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem... (he he, ja, die Hauptperson ist Weiblich^^) Naja, es heißt "Die 7 Völker-Kontinent der Elemente"...

LG, Aragorn123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://mangapark.me/manga/silver-diamond

Und vielleicht könntest du dich ja hierfür erwärmen *_*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lu468
01.06.2016, 18:29

Das ist zwar jetzt nicht unbedingt eine Antwort auf meine Frage, aber auf der suche nach Mangas bin ich auch immer ^^ Leider ist es auf Englisch und darin bin ich einfach noch nicht so weit, um das richtig zu verstehen.

0

Wenn du willst schau bei mir vorbei - @jsk1104

In meinem One Shot-Buch (One Direction) ist eine Fantasy Kurzgeschichte. Sie heißt Fairy.

http://my.w.tt/UiNb/UCy6NjSdPt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?