Hat jemand gute Buchempfehlungen auf Wattpad?

5 Antworten

Hi, ich bin nicht viel älter als du und schreibe One Direction Fanfictions (Larry), auch Gallavich (von Shameless). Es würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest. LG @jsk1104

Hey, ich heiße da whitebrokenness und bin auch 13. Kannst ja mal bei meiner Story Perfekt reinschauen, wenn du möchtest :')

Hi hier sind einfach mal ein paar von den Büchern die ich verne lese:) Der Puppenmacher (Horror) Do you remember me?(ist deutsch) Father of two (Louis Tomlinson ff auch deutsch) Regentanz (die "nicht ff" zu Father of two) Ears and tail (Deutsch) Hoffe ich konnte dir helfen❤

Whitebrolle  27.04.2016, 14:18

die sind doch von Ochrasy oder? :)

A lttle bit incredible ist deutsch und richtig schön eine Mischung aus Romantik und fantasy