Kann mir jemand diesen Kommentar erklären?

3 Antworten

Gadget Hackwrench ist eine Charakterin aus der Serie "Chip und Chap – die Ritter des Rechts" auf Deutsch heisst Sie Trixi.

Chip and Dale sind die Englischen namen von Chip und Chap.

In der Serie stehen Chip und Chap beide auf Trixi also denke ich der Kommentar bezieht sich darauf das die Person gerne Chip oder Chap für Trixi sein will.

BtsSkyline
Fragesteller

Oh - der Kommentar kam von einem Mann (bestimmt Ende 40) der Frau und Kinder hat 😦

Vielleicht das du Chip oder Dale bist und die andere Person dich ergänz? Finde es aber etwas seltsam. Vielleicht will sie dich auch einfach zum Lachen Brinden oder es ist eine Feindschaftserklärung weil sie dich zu Tode nerven will. Such dir was aus!

"Chip and Dale" sind zwei Cartoon-Eichhörnchen von Disney, sind ein gutes Team/Freunde/Partner :)