Kann mir jemand diese Karikatur beschreiben? ( Schule/ Politik?

3 Antworten

Ja kann ich. Doch ich möchte nicht.

Tipp: Befasse dich mal mit der Politik Chinas der vergangenen 10-15 Jahre. Beginnend mit dem Verhältnis zu Taiwan und USA, sowie die angrenzenden Länder.

ich verstehe die Karikatur auch nicht ...und ich kenne die Diskussionen über die chines. Wirtschaftpolitik

Kopf selber anstrengend und Media literacy nutzen.

Mal selber was machen als nach zu quatschen was einer im Netz schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. GG Art. 20 (2)