Kann mir jemand die Note ausrechnen?

4 Antworten

Das kommt auch ein bisschen auf den Lehrer an, der dir die Note gibt, daher kann dir das keiner ausrechnen. Gib dir einfach die beste Mühe, die du bieten kannst und mach das dem Lehrer deutlich, dann sollte es schon klappen. Bist ja nicht so schlecht mit ner 2,3

Wenn gerundet wird, reicht nur eine 1 oder 2. Hättest du eine 3 würde der Schnitt 2,65 sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schüler in der 9. Klasse Gymnasium

Hallo, mach dir mal keine Sorgen, auf die Zwei brauchst du nicht zu schauen, offenbar schaffst du sie eh nicht.

2,3 plus 3 = 5,3.
5,3 geteilt durch 2 = 2,65 was eben keine zwei ergibt, sondern eine 3.

Also musst du welche Zensur wohl mindestens in der Prüfung haben? Ja, genau...

Ich hoffe, du packst das. Viel viel viel Glück