Kann mir jemand die Logik von attraktiven Frauen erklären?
Bitte
Ihr selber macht Sachen wo man längst Grund hätte auszurasten wrgen Eifersucht und Betrug usw...
Aber dann ist es so. Kenne es von einigen Frauen.
Jahh euren eigenen Kuchen könnt ihr nichtmal bröselweise essen.
Wenn man dann selbst mal etwas macht, was vielleicht ein kleiner, minimaler Grund zur Eierfersucht ist, ja, dann angepisst reagiern oder.
Meine Ex zB. habe ich jemals gefragt, was ihr bodycount ist usw...? 😡
Aber dann Details wieder und wieder abfragen bzgl. mit einem girl, einer Freundin von ihr, sehr hübsch wie sie eben bzw. vll hübscher mit der ich eben vorher 1 Mal was hatte, bevor ich sie kannte also Mädl🤬
Checke ich nicht🤬
egal bei welcher Frau das Selbe.
Was bist du wegen einer Kleinigkeit gleich so mega angefressen? Was soll das?!😡🤬
Und es nichtmal zugeben das es deshalb ist.
Ich bin angefressen ehrlich.
Die glauben ich wär selbstverständlich. was glauben die wer die sind?
2 Antworten
Ja ich kenn das. 🤣
Offenbar muss man als Mann erstmal oft genug und mächtig auf die Fresse fliegen, bis man kapiert, dass Frauen und Männer Antagonisten sind und Augenhöhe nicht existiert aber gut 80% der Männer begreifen es ja bis heute nicht 🤣
Im Laufe der Geschichte wollten Männer die Frau und den Körper der Frau besitzen. Also Antwort darauf, mussten Frauen eine Geheime Sprache Entwickeln, die nur Frauen untereinander verstehen konnten aber nicht ihre Unterdrücker:
Die Sub Kommunikation diese Kommunikation integriert die weibliche Unterverantwortlichkeit automatisch.
Ich: "Wie ist das Wetter heute?"
Sie: "Das Wetter ist solala."
Jetzt liegt die Verantwortung bei mir herauszufinden ob es regnet oder ob die Sonne scheint und sie kann nichts falsch machen mit der Antwort.
Frauen schützen sich durch Subkommunikation, wenn die direkte Kommunikation zu gefährlich ist.
Zum Beispiel können Frauen sehr promiskuitiv und Dirnenhaft sein aber die Konsequenzen dafür ist zu hoch und hatte in der Geschichte den tot und demütigung für sich und ihre Familie gefordert.
In Folge dessen haben Frauen gelernt mit Männern und ihren Freundinnen in dieser Geheimsprache zu sprechen.
Evolutionär betrachtet kann die Art der Kommunikation für Frauen als ein gutes Geschäft betrachtet werden, sie kann sich damit durch Mehrdeutigkeit schützen und gleichzeitig die Tür für eine Vielzahl an Möglichkeiten öffnen. Je besser die Frau die Subkommunikation beherrscht, desto größer ihre soziale Macht. So erlangen Frauen Macht auf eine eindeutig soziale Art und Weise.
Hoch gefährlich für Frauen war immer der Madonna-Huren-Komplex des Mannes und stellt auch heute noch eine reale bedrohung dar, sie für ihre Dirnenhaftigkeit aus dem Stamm auszuschließen.
Die Lösung ist es NICHT, Frauen zu erlauben herumzu bungern wie sie wollen, denn der Mann. Geht bei diesem Deal immer leer aus.
Männer dürfen die Maximierung der weiblichen Paarungsstrategie nicht zulassen, da dies genauso gesamtgesellschaftliche Folgen hat, wie die Maximierung der rein männlichen Strategie (das harte Patriarchat).
Alter Schwede! 😂
Alles was dem weiblichen Imperativ nicht dient ist automatisch eine "patriachiale Struktur" und muss vernichtet werden. Auf diese Weise setzt sich der Gynozentrismus durch nach dem Motto: "am weiblichen Wesen wird die Welt genesen" 😂
Würdest so weit gehen, dass die Liberalisierung der Partnersuche bzw. die Maximierung der weiblichen Paarungsstrategie die globale Stellung der westlichen Staaten insgesamt gefährdet?
Ja!
https://youtu.be/7JBJ_eu8TTg?si=f_QrF1hGU5WqSs-L
Ist die westliche Gesellschaft damit zwangsläufig "patriarchalisch" organisierten Gesellschaften unterlegen?
Ja. Das wird ja alles so geframet, sodass es heißt: "das Patriarchat dient der maximierung der männlichen Paarungsstrategie!" Das ist aber Bullshit. Es dient sowohl dem weiblichen als auch dem männlichen Programm, fordert aber von beiden Seiten ein Opfer, den Männer bringen Frauen aber nicht bringen wollen. Frauen sind es die sich nicht an den gesellschaftlichen Vertrag halten wollen.
Den größten Fehler die Männer machen ist es die Frau zu unterschätzen. Sie wollen die Verantwortung der Kinder, mit den Vorteilen der Frau und der Autorität der Männer also praktisch das beste aus allen Welten das Leistungslose Anspruchsdenken.
Und gehen dabei in der Opfer und Tugendhaftsignalisierung "ich bin so eine schwache Frau. Bitte hilf mir doch!" Und das aktiviert natürlich den Simpchip der alles zulässt. Das Bedürfnis zum Simpen ist einfach zu groß.
Ein spannendes Video, dass die vorliegende These stützt. Sehr interessant fand ich an dieser Stelle auch den Verweis auf die (ökonomische) Simperenz. Der Nebel lichtet sich. Danke dafür!
Die Betaisierung ist also weitestgehend vollendet? Wie lässt sich diese (Simp-)Dynamik zurückdrehen?
Aus dem Stand würde ich sagen, der erste Schritt wäre es, Bewusstsein für die Benachteiligung schaffen und das Selbstwertgefühl von (jungen) Männern stärken, oder?
Wie lässt sich diese (Simp-)Dynamik zurückdrehen?
Es ist unwahrscheinlich, dass man da gesamtgesellschaftlich was drehen kann. Peile den mentalen Ursprungsort an, liebe dich selbst, löse dich von der Validierung von außen und freu dich, wenn du ab und an an den Honigtopf kommst 🤣
Frauen Schaden sich auf lange Sicht nur selbst aber ich erwarte nicht, dass von ihnen jemals der Durchbruch kommen wird. Peile die völlige Anhaftungslosigkeit an und hör auf für Frauen etwas zu tun völlig ohne einen Selbstzweck. Dein Opfer wird nicht geschätzt das ist einfach wahr. Mach das beste draus.
Ich bin nur froh, dass die weibliche Psychologie endlich entschlüsselt ist, denn das macht es auch mit persönlich leichter damit abzuschließen.
Ich empfehle daher auch die Videoreihe von Admiral Paul Saveahoe "practical female Psychologie" da wird alles aufgedeckt. Und tja der Rest ist harte psychologische Arbeit an sich selbst. Die Realität kann wirklich hart sein vor allem wenn man. Den Grad des Selbstbetruges Bewusst wird.
Ich muss auch selbst sagen 100% durch bin auch ich nicht. Auch ich habe ab und an noch meine raschephase was zu meiner gröberen Wortwahl führen kann 🤣 da ist die weibliche Sprachpolizei natürlich besonders aufmerksam: "bewerte mich nicht, beschäme mich nicht! Oh Gott!" Ja das geht ja schon so weit, dass die Trottel von "Cybermobbing" sprechen 🤣 ups da war es schon wieder. Wen mein Account mal nicht bald gesperrt ist. Wenn ich also irgendwann nicht mehr auf Gutefrage bin, weißt du woran es liegt 🤣🤣
Ich denke, mit meinen Beiträgen werde ich bald auch Opfer der matriarchalischen Zensur.
Ja, ein ähnliches Mindset pflege ich bereits seit einigen Jahren. Ich handhabe es so, dass ich zwischen Alpha und Beta switche. Im Frühling/Sommer trainiere ich härter, stecke mehr finanzielle Ressourcen in Statusmittel und bringe Energie fürs Dating auf. In dieser Zeit habe ich zahlreiche sexuelle Kontakte zu high SMV women. Natürlich stets unter dem Primat der Unverbindlichkeit.
In den kalten Jahreszeiten stecke ich die Energie lieber in meine Projekte und persönliches Weiterkommen. In dieser Zeit lebe ich weitestgehend enthaltsam oder lebe meinen Trieb notgedrungen mit low SMV women aus.
Willkommen im Gynozentrismus.
Attraktive Frauen werden tagtäglich von "Simps" hofiert und genießen unzählige Privilegien. Es ist nur logisch, dass daraus eine egozentrische Weltsicht und das Gefühl erwächst, sich alles erlauben zu können. Der Mann wird als Spielball wahrgenommen.
Korrekt. Viele gesamtgesellschaftliche Probleme gehen darauf zurück: Hohe Scheidungsraten, (psychisch geschädigte) Trennungskinder, niedrige Geburtenraten mit verheerenden volkswirtschaftlichen Konsequenzen, Gefährdung des inneren Friedens, Zunahme von Depressionen).
Würdest so weit gehen, dass die Liberalisierung der Partnersuche bzw. die Maximierung der weiblichen Paarungsstrategie die globale Stellung der westlichen Staaten insgesamt gefährdet? Ist die westliche Gesellschaft damit zwangsläufig "patriarchalisch" organisierten Gesellschaften unterlegen? Das würde mich sehr interessieren.