Kann mir jemand die Aufgabe lösen?

1 Antwort

Kenne die genauen Befehle für diese Sprache nicht, aber zum Aufbau:

2)

System soll "Hier kommt ein Trenstrich" ausgeben

i = 0

while Schleife mit Abbruchbedingung bei dem 40 mal (i++ nach jedem Durchlauf und while(! i=40)

3)

Nutzer legt fest, wie oft es ausgegeben werden soll (Bsp von 20)

Lege i auf den Wert fest (Bsp 20)

while(! i = 0) gebe Trennstriche aus

i - 1 jeden Durchlauf

4)

Würde ich einfach alle Objekte der Schüler ausgeben, aber ka

5)

Array komplett durchlaufen und schauen, in welchen Verzeichnissen eine 5 Abgespeichert ist. Die Verzeichnisse merken und ausgeben.

Reptiloid  27.02.2024, 09:35

strich: str = ''

strich *= 40