Kann mir jemand die aufgabe 6.3 genauer lösen?

Jrnflggk - (Schule, Gesundheit, Psychologie) Kwldkfl - (Schule, Gesundheit, Psychologie)

1 Antwort

Ein Ergebnis von Konditionierung durch den Segelausflug ist in dem Text erkennbar.

Der Rest der Aufgabe ist anhand dieses dürftigen Ausschnitts aus dem Leben von Nina nicht beantwortbar. Das ist nur mal wieder so ne Idee von Lehrern.

xselllx
Fragesteller

Jaaa eben wie soll man denn sowas analysieren ?!?

derdorfbengel  07.03.2018, 22:14
@xselllx

Sagte ich ja bereits: halte ich für abwegig, unseriös. Als Psychologe und Erzieher würde ich diese Aufgabe eben nicht stellen.