Kann mir jemand Details seiner Entführung durch Greys(Aliens) nennen?

Andryx  12.10.2021, 15:29

Was genau möchtest du wissen? Ihre Handlung?

Wolle650 
Beitragsersteller
 12.10.2021, 16:35

Eigentlich möchte ich einen Erfahrungsaustausch mit Menschen, die auch wie ich an Bord eines Ufos geholt wurden; im Alter von ca. 3 Jahren.

3 Antworten

Du musst wissen, dass viele Erinnerungen an eine Entführung durch Außerirdische falsche Erinnerungen sind, Erinnerungen, die die echten überlagern, auch wenn es so aussieht, als sei es wirklich passiert. Die entführten Personen werden durch kleine chirurgische Eingriffe, bei denen Mikrochips implantiert oder Gewebeproben entnommen werden, analysiert. Die Frauen werden auch im Intimbereich untersucht, und was wie ein erotischer Moment erscheinen mag, ist in Wirklichkeit eine gynäkologische Untersuchung, die als etwas "Angenehmes" in Erinnerung bleibt. Entführungen müssen als etwas Positives in Erinnerung bleiben, damit sie akzeptiert werden, denn unsere Zustimmung ist für sie wichtig, auch in energetischer Hinsicht.

Meiner Meinung nach ist der Besuch in einem UFO nur eine falsche Erinnerung, in dem Sinne, dass du definitiv in einem UFO warst, aber nicht in der Position, an die du dich erinnerst. Für jeden Entführten gibt es einen psychologischen Plan, der speziell auf ihn zugeschnitten ist und auf den Daten beruht, die sie im Laufe der Jahre gesammelt haben, indem sie die Familie untersuchten und einen Teil von ihnen entführten, die die gleiche Blutgruppe haben.Sie möchten, dass die entführten Personen stets ein geringes Selbstwertgefühl haben, damit sie nicht in der Lage sind, die Situation selbst in die Hand zu nehmen und sich zu befreien. Sie können viele negative Momente im Leben hervorrufen, so dass sie das Selbstwertgefühl der Person niedrig halten.

Wenn du daran interessiert bist, mehr zu erfahren, kannst du mir privat schreiben, ich kann dir auch einen Test schicken, um zu sehen, ob du wirklich entführt wurdest. 

Wolle650 
Beitragsersteller
 12.10.2021, 17:45

Hallo, vielen Dank für ihre Antwort.Ich merke, daß sie richtig Ahnung haben. Meine Erinnerung ist der einzige Zeuge für die Geschehnisse von damals.Und es stimmt, daß ich früher dadurch viele negative Momente hatte.Auch ich wurde einer Untersuchung unterzogen.Dieses Jahr habe ich mir das Buch"Greys, Wirken weltweit und Entführungen in Deutschland", Amra-Verlag 2018, gekauft.Das hat mich schon weiter gebracht. Können sie mir vielleicht noch Literatur-Tipps geben? Wolle

Wolle650 
Beitragsersteller
 12.10.2021, 18:08
@Andryx

Wie kann ich ihnen denn privat schreiben? Bei ihrer Web-Seite erscheint bei mir leider nur die 1.Seite.

Andryx  12.10.2021, 18:21
@Wolle650

Warte, ich sende dir eine Freundschaftsanfrage, sonst geht nicht.

Von meiner Entführung oder von wem?

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ich sehe nur noch verschwommen ein Labor.

Andryx  12.10.2021, 15:34

Einmal Entführt immer Entführt, auch wenn nur 4-5 mal ins Jahr passiert.
Hast du nie, komischen Träume?

Wolle650 
Beitragsersteller
 12.10.2021, 07:03

Aha, wie alt warst du denn da?