Kann mir jemand bei der Latein Übersetzung helfen?

Miraculix84  08.09.2020, 21:02

Was hast du in der besagt Stunde schon zusammengeschrieben oder rausgefunden?

PianoQ223
Fragesteller

Nur ein paar einzelne Vokabeln, mehr nicht...

Miraculix84  09.09.2020, 07:26

Dann finde erstmal alle Vokabeln raus und schreib sie dazu.

PianoQ223
Fragesteller

Das ist keine Hilfe

Miraculix84  09.09.2020, 20:56

Ich bin auch keine Hausaufgabenmaschine, sondern ein Lateinlehrer. Aber wenn du zu faul bist, um Vokabeln nachzuschlagen, kann man dir auch nicht mehr helfen. Leg los!

PianoQ223
Fragesteller

Habe ich schon längst erledigt...

3 Antworten

Hab mich immer gefragt warum ich eine 4 in Latein habe, jetzt weiß ich wieder wieso.

Es ist für Latein normal, dass du da so lange dran sitzt.

Nimm Google Übersetzer:

Latein ----> Deutsch

Man kann auch einfach ein Foto dort machen und der übersetzt es

PianoQ223
Fragesteller

Google Übersetzer taugt in Latein nichts

PianoQ223
Fragesteller
@GeilerKeiler69

Das stimmt auch aber im Moment muss ich es machen sonst krieg ich Probleme

Geh auf PONS, auf der kann man leider nur einzelne Vokabeln nachschauen, aber immerhin etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung