Kann mir jemand bei der Interpretation helfen?

HXRKRYS  02.08.2023, 17:29

Was war Deine Frage an die Karten bzw. der Grund für die Legung?

Dresden12346
Fragesteller

Ob er wieder zu mir zurück kommt

1 Antwort

Die Karten deute ich folgendermaßen:

In Eurer früheren Beziehung gab es einerseits durchaus viele Momente, die im Grunde eine wunderbare Basis gewesen wären, weshalb man sich von dieser Beziehung viel versprochen hat. Trotzdem ging diese Verbindung in die Brüche, da sich eine Partei zu stark eingeengt und unter Druck gesetzt fühlte. Die andere Seite muss davon nicht zwangsläufig etwas bemerkt haben, weil gerade in romantischen Beziehungen leider selten über die Beziehung betreffende Probleme gesprochen wird. Oftmals bekommt man erst dann den Mund auf, wenn es bereits zu spät ist.

Die letzten drei Karten auf dem unteren Bild, die ich als Zukunftsprognose heran ziehe, deuten leider auf eine chaotische Beziehung hin; geprägt von Unfreiheit, Sinnlosigkeit, Destruktivität, Misstrauen und Eifersucht, Ängste, Überempfindlichkeit und dunklen Ahnungen. Selbst wenn Du ihn dazu bewegen kannst, wieder zu Dir zurück zu kommen, wäre diese Verbindung den Karten nach sehr wahrscheinlich erneut zum Scheitern verurteilt.

Ich an Deiner Stelle würde daher eher dazu tendieren, keinen weiteren Gedanken an diesen Menschen zu verschwenden und mich auf die Suche nach einem neuen Partner zu begeben. Auch wenn es im ersten Moment schmerzt.

Liebe Grüße.