Kann mir jemand bei dem Latein Text übersetzen helfen?

 - (Schule, Übersetzung, Hausaufgaben)

2 Antworten

mit der app google kannst du es machen, die textübersetzung ist zwar nicht 1:1 aber ich denke man sollte es verstehen

  1. öffne google
  2. drücke auf das zeichen rechts neben dem mikrofon
  3. drücke auf übersetzen
  4. mache ein foto
  5. fertig :)

Haha hab mal ausprobiert aber es ergibt null sinn weil im Buch geht es halt um alte sachen und google übersetzt es dann mit neueren Wörtern außerdem kommt google kaum mit den Latein Endungen klar

2

Falls dus noch brauchst:

Hamilcar =Subjekt, wird durch pater genauer Charakterisiert

plenus= voll, bezieht sich auf hamilcar, und auf die Frage wovon? antwortest du mit odii, als Hass, der sich in Romanos richtet

Was möchtest Du wissen?