Kann mir irgendwer weiterhelfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so schwierig ist das nun auch nicht - weißt du doch schon, dass es um Wörter im Zusammenhang mit Schule geht - und erst rechte kein Grund zu verzweifeln.

Wenn du nicht (auf den ersten Blick) erkennst, dass z. B. das 2. Wort teacher (könnte allerdings auch hectare heißen, aber das es um school geht, ...) heißt, dann hilft ein Anagram Solver wie dieser hier:

https://www.wordsmyth.net/?mode=asm

AstridDerPu

AstridDerPu  09.06.2020, 12:52

PS: 3 - hast während coronafrei nicht gesehen, 4 - haben die Schüler aktuell in Bayern, 5 - war mal schwarz, dann grün, dann weiß und inzwischen elektronisch , 6 - Unterrichtsfach

Meistens sind das Wörter aus eurer Lektion. Du müsstest das also schneller lösen können, wenn du deine Vokabelliste daneben liegen hast. Versuch das mal.

Wenn es nicht klappt, dann gibt es Online die Möglichkeit, die Buchstaben einzugeben und es wird gelöst. Das habe ich gerade probiert, und das Thema deiner Wörter ist eindeutig Schule.

Wie gesagt, versuch es mit der Vokabelliste. Und sonst - notfalls - hier:

https://word.tips/word-scramble/

Das 5. Ist Board

Das letzte ist Science

Noqee  09.06.2020, 12:03

Das letzte ist Science