Kann mir irgendwer Songs in empfehlen die einen saden Vibe haben und storytelling enthalten?

malakiesa  06.06.2021, 19:07

Wer hört so n Scheiß?

GaziBonezLx
Fragesteller

Der Kommentar hier ist echt unnötig

4 Antworten

Hoffe hier ist etwas für dich dabei ^^

  • Ms. Potato Head - Melanie Martinez
  • Mockingbird - Eminem
  • Doin' Time - Lana Del Rey
  • Ultraviolence - Lana Del Rey
  • hope is a dangerous thing for a woman like me to have, but i have it - Lana Del Rey
  • no body, no crime - Taylor Swift (feat. HAIM)
  • Blue Jeans - Lana Del Rey
  • Teen Idle - MARINA
  • High School Sweethearts - Melanie Martinez
  • Carmen - Lana Del Rey
  • Tag, You're It - Melanie Martinez
  • Dollhouse - Melanie Martinez
GaziBonezLx
Fragesteller

Vielen Dank

Oomps Revenge pt. 1 & pt. 2 von Trippie Redd. Highs and Lows & Sky High von Lil Skies. Life on Fire von Lil Gnar. While I'm Here von Lil Loaded ft. Polo G.

https://youtu.be/Ayfzg1ZIz18

https://youtu.be/KGE1LeU84ck

Das sind zwei neue Alben von meinem Lieblings Musiker Taddl aka TJ_beastboy aka TJ_babybrain (Taddl sein YT Name, Beastboy seine Flexende Kunstperson und Babybrain seine melancholische Kunstperson)

Mit diesen kann ich meine Gefühle immer verarbeiten und habe schon oft genug dazu geheult, vorallem zu dem Song one_and_only