Kann mir einer sagen wie das heißt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Übergangsstück von 3/4 Zoll auf 1/2 wenn mich die Größe nicht täuscht. Die gibt es auch aus Metall, aber eigentlich braucht man die nicht für den Duschschlauch oder Duschkopf, die sind normal auch 3/4 Zoll.

Wenn man‘s nicht weiß, dann geht man zum Fachhändler, lässt sich beraten und kauft auch dort, damit der fachkundige Mittelstand nicht dem Online-Shopping weichen muss.

Denn irgendwann stehen wir alle nur noch dumm vor unseren „Baustellen“ und retournieren die Amazon-Pakete, weil wieder einmal nichts Nützliches darin war.

Und fachkundige Beratung ist dann bereits Vergangenheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Industrieelektriker (Betriebstechnik)

sophie02923
Fragesteller

Ja ich denke mal ich gehe morgen mit dem Ding in einen Baumarkt und frage da mal nach... Wohne halt in nem Dorf wo der nächste Baumarkt eine halbe Stunde entfernt ist... Aber bevor ich was falsches bestelle nehme ich den Weg lieber auf mich

sophie02923
Fragesteller
@electrician

Im Baumarkt wurde mir gesagt sie wissen nicht was das ist und sowas verkaufen sie auch nicht 👍