Wisst ihr wo man sugawaras settercode aus Haikyuu finden kann?

1 Antwort

Ahh, Du meinst seine Geheimcodes für das Spiel gegen Aobajohsai in der 1. Staffel, oder?

Oikawa erklärt die Zeichen/Rufe von Kageyama und Hinata in 1x20 ab Minute 6:15 ungefähr.

Die Sonderzeichen von Sugawara hingegen kommen erst in 1x21 vor, erwähnen tut er diese in Minute 6:30 ungefähr.

Welche von Sugawars Handzeichen jedoch was genau bedeuten, wurde nie im Anime erwähnt... Vielleicht gelingt es Dir ja beim Rewatchen der Folge alleine auf die jeweiligen Bedeutungen zu kommen bzw. Theorien aufzustellen. Das hatte mich übrigens auch sehr interessiert gehabt, weswegen ich Dir diese Information auch weitergeben kann, mehr ist leider nicht bekannt, tut mir leid!

Woher ich das weiß:Hobby