Zuleitung Verengung bei der Duscharmatur?

 - (Sanitär, Bad, Dusche)

1 Antwort

Da musst du einen neuen s winkel holen und den alten raus neuen rein drehen wenn du das unbedingt willst . Es geht aber auch so. Die dichtung ist nur als schall Reduzierung gedacht. Du brauchst eher eine neue Armatur, die dichtung hat sich beim warmwasser aufgelöst und hat deine Armatur verstopft. Schau mal im Anschluß warmwasser bei der Armatur ob Reste vorhanden sind

nocturne813
Fragesteller

super, vielen Dank. die Armatur habe ich einmal zerlegt, tatsächlich war ein Rest von Gummidichtung drinnen. Ich kann auch nur die Kartusche tauschen, nehme ich an?