Kann mir den Aus/Umzug nicht leisten?

2 Antworten

Eventuell würde ein Anspruch auf Wohngeld bestehen.

Aber leider wollen die meisten Vermieter keine Mieter die Unterstützung vom Amt bekommen.

Hey 🙋🏻‍♀️
Was sind denn deine Gründe, dass du keine Lust (mehr) auf diese Beziehung hast? Kannst du vielleicht mit deinem Freund darüber sprechen und ihr findet gemeinsam eine Lösung?

Ansonsten vielleicht zurück zu deinen Eltern oder erst mal zu einer Freindin? Kannst ja erst mal nur das wichtigste mitnehmen und denn Rest nach und nach holen.

alles Gute für dich! 🍀