Kann mir das wer Errechnen ? (Lineare Algebra, Mathe UNI) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stelle eine konkrete Frage zu deinem Aufgabenblatt, dann helfen wir dir gerne.

Aber sich vier Aufgaben machen lassen, hat keinen Lerneffekt.

LG Willibergi

Kommentar von pokemanicx
06.05.2016, 20:35

Ich studiere Mathe jetzt seit 3 Wochen und komme da nicht so richtig rein, ich hätte gern irgendwie zu jeder aufgabe nen kleinen denkanstoß und eventuell was von mir gefordert ist , bsp. erste aufgabe: wie 'beweise' ich das bzw untersuche ich das ? wie gehe ich das an ? 

0

Erstes Semester irgendwas? Nice. Die Tatsache, dass du das Wort "Errechnen" verwendest, deutet an, dass du dich noch nicht genug mit der Materie auseinandergesetzt hast.

Außerdem: Vier Aufgaben auf einmal sind doch etwas happig. Wie wär's denn mit einer konkreten Frage zu einer von diesen Aufgaben?

Kommentar von pokemanicx
06.05.2016, 20:35

Ich studiere Mathe jetzt seit 3 Wochen und komme da nicht so richtig rein, ich hätte gern irgendwie zu jeder aufgabe nen kleinen denkanstoß und eventuell was von mir gefordert ist , bsp. erste aufgabe: wie 'beweise' ich das bzw untersuche ich das ? wie gehe ich das an ? 

0

Was möchtest Du wissen?