Kann mir das jemand Erklären?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon die alten Römer hatten ihre Mätressen (sprich: Nutten), und selbst frühere Päpste (z.Bsp. Alexander VI Borgia) hatten ihre "Gespielinnen". Also ist das keine neue Erscheinung.

Das gab es schon immer und wird es immer geben, doch mittlerweile ist es gesellschaftsfähig, was wiederum eine Folge des Feminismus ist. Frauen dürfen selbst entscheiden was sie mit ihrem Körper tun und wem sie sich wie präsentieren. Einige Frauen entscheiden sich dann eben für OF oder ande Wege um ohne viel Mühe an viel Geld zu kommen. Ohne Feminismus wäre das nicht möglich. Die Frage ist allerdings was findet man schlimmer? Dass Frauen sich freiwillig für Geld verkaufen oder dass sie dafür die Erlaubnis eines Mannes bräuchten bzw. Männer ihr das verbieten dürften. Freiheit kommt mit Verantwortung einher und jeder muss selbst entscheiden was er für richtig oder falsch hält. Frauen die das nicht gut finden, müssen das ja nicht machen und Männer die das nicht gut finden, müssen solche Seiten nicht besuchen.

Gar nicht. Es gibt halt M/74 die sich gerne W/18 auf OF angucken, dass ist aber nicht gut oder gerechtfertigt, sondern eher traurig. Ich gucke auch Pornos, aber dass ist finde ich etwas anderes als OF. Meine Meinung

Prostitution ist eines der ältesten Gewerbe der Welt nur die dienstvermittlung ist halt moderner geworden. Sehe da keine Probleme, solange es alles freiwillig geschieht.

Das ist nicht normal auch aktuell nicht!